Hallo zusammen, wir sind die Gruppe Gadora! 
Im Sommer 2019 haben wir unsere neue Gruppe eröffnet für die Mädchen mit Jahrgang 2013/2014. Seit unserer Eröffnung im September, haben wir schon einige abenteuerreiche und lustige sowie wilde Samstagnachmittage gemeinsam verbracht. Das Leiterteam unserer Gruppe Gadora besteht aus 7 motivierten, humorvollen Jungleiterinnen und drei erfahrenen Stufenleiterinnen. Wir neuen Jungleiterinnen sind auch schon lange dabei, haben viele wunderschöne Momente erlebt und sehr viel im Cevi gelernt. Solche unvergesslichen Erlebnisse wollen wir nun unseren eigenen Cevimädels weitergeben und aus jedem Samstag gemeinsam die bestmögliche Zeit herausholen. Dabei machen wir Spiele, basteln, singen oder lernen die Natur kennen. Natürlich gibt es auch immer einen feinen Zvieri, den wir über dem Feuer zubereiten.

Neugierig geworden? Dann komm doch für einen Schnuppernachmittag bei uns vorbei!

Gruppenleiterinnen:

Anni v/o Litschi

Flurina v/o Twiga

Sonja v/o Fragola

Ladina v/o Sayuri

Stufenleiterinnen:

Patricia v/o Puma

Kontakt:

litschi@zh10.ch

Kategorien: Gruppen

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Avatar placeholder

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert