Unsere Gruppe Sephoris gibt es nun schon seit dem Herbst 2021 und besteht aus neugierigen und aufgeweckten Mädchen mit Jahrgang 2014/16. Wir treffen uns jeden Samstagnachmittag im Wald und erleben zusammen spannende Geschichten. So halfen wir schon dem Kleinen Gespenst den Rückweg auf seine Burg zu finden, begleiteten eine Zahnfee bei der Arbeit, eroberten unseren Zvieri von den bösen Mafiosi zurück und bekamen vom Regenbogenfisch eine glitzernde Schuppe geschenkt. Dabei machen wir jeweils passende Spiele, basteln, singen oder lernen die Natur kennen. Natürlich gibt es auch immer einen feinen Zvieri, den wir über dem Feuer zubereiten.

Bist du gerne in der Natur und willst spannende Abenteuer erleben? Dann komm doch für einen Schnuppernachmittag bei uns vorbei! Schreib uns dafür einfach ein E-Mail, sodass wir dir die nötigen Informationen geben können. Wir freuen uns auf dich!

Gruppenleiterinnen:

Artemis v/o Hakuna

Stella v/o Merida

Livia v/o Tiara

Amber v/o Caramba

Elina v/o Souris

Delia v/o Nala

Emma v/o Formi

Barbora v/o Pika

Stufenleiterinnen:

Gina v/o Arveja, Gianna v/o Orisha, Helen v/o Fanta

Kontakt:

nala@zh10.ch

Kategorien: Gruppen

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Avatar placeholder

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert